Wir sind die Nacht und wir sind der Morgen danach

Wir sind die Clubs, deine Clubs. Wir sind Tanz, Theater und Temperament. Wir sind das Kulturwerk M-V, der Landesverband für Clubs und Livespielstätten in Mecklenburg-Vorpommern.

Du fehlst uns und wir fehlen dir.

Wir befinden uns in einer Krise, deren Ausmaß wir nicht abschätzen können. Alles ist in Gefahr, nicht nur die Clubs, sondern auch das, was dir daran gefällt. Die Freude, der Ausgleich, Kunst und Kultur, Arbeitsplätze und auch Steuern. Wir können nur gemeinsam tanzen, singen und lachen. Wir brauchen dich. Denn es ist deine Nacht, dein heimliches Knutschen in der Ecke, dein unvergessliches Konzert deiner Lieblingsband, dein Kater.

Und? Vermisst du es auch?

Unterstütze uns! Spende jetzt und feier später.

Hier geht’s zu unserer Startnext-Kampagne:

Wir treten an, um nachhaltige Entwicklung zu fördern, kulturelle Vielfalt zu sichern und Clubkultur als wertvollen Standortfaktor in der Entwicklung moderner Städte zu etablieren. Gemeinsam wollen wir Clubkultur am Leben erhalten, sie weiterentwickeln und streben die Verschmelzung von Hoch- und Populärkultur in der Politik unseres Landes an.

Kulturwerk TV